Die hCG Stoffwechselkur, eine bedeutungslose Diät mehr?

Über 300'000 Menschen weltweit haben seit August 2013 mit der Stoffwechselkur erfolgreich abgenommen. Schnell und Leicht! Das Konzept ist einfach und einfach in der «Handhabung»  und gut vereinbar mit der Familie, im Berufsleben und Alltag.

Bei der Stoffwechselkur geht es weit über «bloss» das Abnehmen hinaus. Sie halten mit zusätzlichen Vitalstoffen und Eiweiss nicht nur die wichtigsten Stolperfallen, wie HUNGER, STIMMUNGSSCHWANKUNGEN, MÜDIGKEIT, VITALITSLOSIGKEIT und den bösen Feind «JO-JO EFFEKT», im Griff. Sondern sanieren den Stoffwechsel dauerhaft.

Gewicht runter und dann? Fast alle Teilnehmer der Stoffwechselkur verspüren eine deutlich gesteigerte Leistungsfähigkeit, erhöhte Konzentrationsfähigkeit, Verbesserung von Entzündungen in Gelenken etc. alles in allem verspüren sie mehr Energie!

Ein Buch, das ich den Interessierten empfehlen möchte, ist jenes von Andreas Jopp

«die 4 Wochen Stoffwechselkur» sicherlich eines nebst vielen, der Bedeutesten Bücher zu diesem Thema! 

Sie werden sicherlich sagen: schon wieder eine bedeutungslose Diät, ist doch bloss eine Geldmacherei. Ich sage nur sei stärker als Deine Ausreden! Lass Dich positiv Überraschen

Hier mein Tipp:

Buchautor: Andreas Jopp:

Medizinjournalist, Gesundheitscoach und Beststellerautor.

Er veröffentlichte 7 Bücher zu den Themen, Eiweiss & Vitamine & Mineralstoffe, Omega-3-Fette & Gesundheit und ein multimediales Nichtraucherprogramm. Die Bücher standen wochenlang auf den Focus -und Stern- Sachbuch Hitlisten und sind in 16 Sprachen übersetzt. Er begeistert jedes Jahr tausende Seminarteilnehmer für ein schlankes, glückliches und fitteres Leben

www.jopp-oneline.com