DAS SAGEN KUNDEN ZUR DIÄTFREIEN ZONE

Neu: Ab Juli 2016

Kommentare: 16
  • #16

    DF.N (Donnerstag, 13 April 2023 15:20)

    Ich hatte mit meiner Stoffwechselkur ende Januar 23 begonnen. Ich mache sie einmal im Jahr hauptsächlich um meine Zellen zu reinigen sprich Giftstoffe von Medi`s; Quecksilberrückstände im Fisch oder von Antibiotika im Fleisch etc. enthalten . Im weitern hatte ich auch gelesen, dass man den Säure - Basenhaushalt auch wieder in Einklang bringen könne... da konnte ich jedoch keine markante Veränderungen feststellen....
    für mich als coolen Nebeneffekt ist, dass ich in den 40 Tagen nebenbei 10kg abgenommen habe. Ich kanns nur weiter empfehlen aus was für Beweggründe auch immer!:-)

    Danke Daniel für deine tolle Unterstützung, wenn " Not am Mann" war! Bis im nächsten Jahr

  • #15

    Sylvia Sch. (Mittwoch, 02 März 2022 11:16)

    Anfangs November 2021 habe ich mit Hilfe der DNA Weight Control mit der für mich angepassten Ernährung begonnen und habe bis heute (Anfang März) über 10 kg abgenommen! Und das, obwohl Weihnachten, Silvester und ein paar Geburtstagsfeste dazwischen lagen und ich essenstechnisch auch mal "gesündigt" habe. Selbst Restaurantbesuche oder den Pizza-Service habe ich nicht ausgelassen - man sollte aber trotzdem weitestgehend die Ernährung beachten und umstellen und mit Kopf und Herz dabei sein. Ich muss nicht hungern und sportlich mache ich "nur" 1x pro Woche Aquafit. Ich bin voll und ganz zufrieden und werde so weitermachen. Ich danke Daniel herzlichst für seine Unterstützung und wertvollen Tipps! LG

  • #14

    S. H. (Samstag, 22 August 2020 08:54)

    Ich habe seit einigen Jahren eine Colitis Ulcerosa, bei der sich der Wert stagniert hat. Mit der Stoffwechselkur konnte ich den Wert in den normal Bereich reduzieren. Gleichzeitig konnte ich das Gewichti reduzieren und meine Ernährung umstellen. Dabei fühlte ich mich immer gut. Ich würde es wieder machen. Die Tipps von Daniel Nünlist waren dabei sehr wertvoll.

  • #13

    TS (Mittwoch, 13 März 2019 16:01)

    Die Stoffwechselkur war ein Erfolg. Während der ganzen Zeit fühlte ich mich gut und war motiviert. Ich war nicht übergewichtig. Ich wollte mein Bauchfett reduzieren und das habe ich mit der Kur erreicht. Die Unterstützung und Begleitung von Herrn Daniel Nünlist hat ebenfalls viel zum Erfolg beigetragen.
    Ich würde die Kur wieder machen.

  • #12

    M.U (Dienstag, 03 Juli 2018 11:46)

    Wir waren zu zweit und haben die Stoffwechselkur 40 Tage durchgezogen. Das Ergebnis war total überraschend. Wir sind echt zufrieden und fühlen uns super. Besten Dank Daniel Nünlist für die Unterstützung.

  • #11

    R.K (Samstag, 05 Mai 2018 00:11)

    Ich habe die Stoffwechselkur über 30 Tage lang gemacht und bin vom Ergebnis echt begeistert. Besten Dank Daniel Nünlist für die Unterstützung

  • #10

    Ph. L. (Montag, 05 März 2018 18:27)

    Mal eine Diät ohne, dass man Hungern muss! Durch die Einnahme der Vitalstoffe habe ich mich jederzeit rundum wohl gefühlt. Ich hatte auch nicht das Gefühl schlapp oder müde zu sein. Daniel hat mich sehr kompetent und mit Blick auf's Wesentliche beraten. Mit den erreichten 10kg bin ich sehr zufrieden und merke es jeden Tag.

    Vielen Dank und weiter so!

  • #9

    N.B. (Dienstag, 09 Januar 2018 21:46)

    In den ersten 21 Tagen der Stoffwechselkur kam ich mal an meine Grenzen und hatte keine Lust mehr. Dank Daniel Nünlist habe ich die Tage jedoch trotzdem durchgezogen. Von der Gesamtabnahme hätte ich ein bisschen mehr erwartet aber da ich nicht übergewichtig war hat sich das bei mir nicht anhand des Gewichts sondern viel mehr beim Umfang bemerkbar gemacht. Ich bin dankbar, denn meine Hosen sitzen nun wieder lockerer und ich fühle mich wohl. Und das ist für mich das Wichtigste. Nicht die Zahl auf der Waage. Danke an Daniel Nünlist für die Unterstützung.

  • #8

    wmg (Montag, 11 Dezember 2017 14:53)

    Via Inserat im regionalen Anzeiger erfuhr ich im Frühjahr 17 von LIFEPLUS und meldete mich zum Infoabend an. Diese Stoffwechselkur, welche in 3 Phasen aufgebaut ist und bei exakter Anwendung auch eine gute Gewichtsreduktion mit sich bringt, hat mich überzeugt. Ebenso die benötigten Mineral- u. Vitalstoffe, welche sich positiv auf Gesundheit und Wohlbefinden auswirken sollten.
    Am 3. Juni begann ich mit der 1 Phase dieser Kur welche 40 Tage andauerte und den Körper entgiftete und eine sog. Neuprogrammierung des Hypothalamus bezweckte. Dem folgte die Stabilisierungsphase von 21 Tagen. Resultat war eine Gewichtsabnahme von rund 10 kg. Seit Anfang August befinde ich mich in der Erhaltungsphase. Das seit Beginn der Kur angewöhnte neue Essverhalten habe ich beibehalten und achte darauf, kleine Gewichtsschwankungen wieder auszugleichen.
    Seit ca. 10 Jahren habe ich rheumatoide Arthritis, sowie leichte Arthrose und bin unter med. Kontrolle. Bei meiner letzten Arztvisite Ende Oktober wurde festgestellt, dass sich meine Entzündungswerte seit Beginn dieser Stoffwechselkur auffallend senkten. Die Schmerzen reduzierten sich spürbar und auch der allgemeine Gesundheitszustand verbesserte sich merklich. Ich werde die Vitalstoffe weiterhin zur Unterstützung des Stoffwechsels und des allg. Wohlbefindens einnehmen und kann diese Kur bestens empfehlen. Danke auch der Unterstützung durch Daniel Nünlist, meinen Ernährungscoach.

  • #7

    Frank O. (Dienstag, 20 Dezember 2016 11:22)

    Ich war nicht übergewichtig, da ich seit Jahren sehr viel Sport betreibe. Mich plagten Gelenkschmerzen, die mich in meiner Sportart oft hinderten, die volle Leistung zu erbringen. Ich war wohl bei Ärzten keiner wusste jedoch Rat, bis ich meine Amalgamfüllungen entfernen liess. Zu diesem Zeitpkt. hatten wir uns getroffen und Du ermutigste mich die Stoffwechselkur zu machen, nicht des Gewichtsverlustes wegen, sondern viel mehr, um die Giftstoffe aus den Zellen und somit aus dem Körper zu entfernen. Ich hörte zum Glück auf Deinen Rat und Erfahrungen die Du aus einem ähnlichen Fall machen konntest und machte die 21 Tage Stoffwechselkur. Es wurde wohl nicht schlagartig besser, jedoch spüre ich eine stetige Verbesserung. Die nachträgliche Versorgung mit Deinen Vitalstoffen trägt sicherlich auch das Seine bei.
    Dani ich danke Dir für Deinen Rat und Deine Unterstützung, in meinem speziellen Fall

  • #6

    Andrea B. (Montag, 14 November 2016 15:39)

    Während der gesamten Diätphase fühlte ich mich fit und vital. In nur wenigen Tagen purzelten die Kilos! Die Fettpölsterchen im Gesicht, an Bauch und den Armen gingen als erstes erheblich zurück, sodass sich die Diät nicht nur gut anfühlte, sondern auch beim Blick in den Spiegel viel Spass bereitete. Sehr fachkompetente und motivierende Beratung bei Diätfreie Zone!

  • #5

    Anne ( Jg 1950) (Samstag, 22 Oktober 2016 17:16)

    Ich hatte bei Herr Nünlist die Stoffwechselkur gemacht war wohl skeptisch weil ich schon so viele Diäten machte und immer wieder in mein altes Gewicht zurück viel.
    Herr Nünlist legte Wert, dass es sich nicht um eine Diät handelt, sondern eine Kur sei.
    Man würde mit der Stoffwechselkur eine Zellreinigen und eine Darmsanierung machen.
    Ich verlängerte freiwillig» von den min 21 Tage auf 40 Tage und nahm während diesen Tagen kompl. 9 kg ab. Durch diese zusätzlichen Tabletten (Vitalstoffe) fühlte ich mich auch nie «schlapp» und es war die erste Diät, sorry Kur, bei der man Essen durfte! Ich möchte Ihnen herzlich Danken und werde Ihren Ratschlag auch künftig Vitalstoffe zu nehmen, gerne folge leisten.

  • #4

    E. Huber (Dienstag, 11 Oktober 2016 11:26)

    Mit dieser Stoffwechselkur ist es mir gelungen in 2 Monaten 10 kg abzunehmen. Für mich ein Wunder, ich glaubte zuerst nicht an die Versprechen, doch es hat tatsächlich super funktioniert. Natürlich muss man ein bisschen hart mit sich sein, doch der Erfolg spornt enorm an. Man fühlt sich super und fit und hungern muss man tatsächlich nicht. Ganz lieben Dank an Daniel Nünlist

  • #3

    Philippe (Sonntag, 25 September 2016 08:43)

    Hart aber erfolgreich war die Stoffwechselkur von Daniel. Mit 10 kg weniger innerhalb von 2 Monaten fühlte ich mich vor allem in den Bergen leicht wie eine Feder. Vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung.

  • #2

    Christine.A (Montag, 19 September 2016 00:03)

    Ich bin begeistert!!!!! Abnehmen ohne Hunger Gefühl und noch Vital zu sein. Ist das BESTE was ich je gemacht habe. In nur 21 Tage spürte ich wie mein Cellulitis weniger wurde, Haut straffer. Sogar Jünger aussah...als Frau ein tolles Gefühl.......
    Danke dir Daniel ohne dich hätte ich es nicht geschafft.........

  • #1

    Bea.B (Dienstag, 13 September 2016 09:01)

    Ich habe in dieser Zeit 8 kg abgenommen. Es ging sehr leicht, besonders mit den Nahrungsergänzungsmittel. Ein Teil der Nahrungsergänzungsmittel nehme ich immer noch zu mir. Daher fühle ich mich fit und ausgeglichen! Kompetente Beratung auch nach dieser Zeit des Abnehmens!
    Herzlichen Dank Daniel für Deine Unterstützung