DAS SAGEN KUNDEN ZUR DIÄTFREIEN ZONE

Neu: Ab Juli 2016

Kommentare: 7
  • #7

    Frank O. (Dienstag, 20 Dezember 2016 11:22)

    Ich war nicht übergewichtig, da ich seit Jahren sehr viel Sport betreibe. Mich plagten Gelenkschmerzen, die mich in meiner Sportart oft hinderten, die volle Leistung zu erbringen. Ich war wohl bei Ärzten keiner wusste jedoch Rat, bis ich meine Amalgamfüllungen entfernen liess. Zu diesem Zeitpkt. hatten wir uns getroffen und Du ermutigste mich die Stoffwechselkur zu machen, nicht des Gewichtsverlustes wegen, sondern viel mehr, um die Giftstoffe aus den Zellen und somit aus dem Körper zu entfernen. Ich hörte zum Glück auf Deinen Rat und Erfahrungen die Du aus einem ähnlichen Fall machen konntest und machte die 21 Tage Stoffwechselkur. Es wurde wohl nicht schlagartig besser, jedoch spüre ich eine stetige Verbesserung. Die nachträgliche Versorgung mit Deinen Vitalstoffen trägt sicherlich auch das Seine bei.
    Dani ich danke Dir für Deinen Rat und Deine Unterstützung, in meinem speziellen Fall

  • #6

    Andrea B. (Montag, 14 November 2016 15:39)

    Während der gesamten Diätphase fühlte ich mich fit und vital. In nur wenigen Tagen purzelten die Kilos! Die Fettpölsterchen im Gesicht, an Bauch und den Armen gingen als erstes erheblich zurück, sodass sich die Diät nicht nur gut anfühlte, sondern auch beim Blick in den Spiegel viel Spass bereitete. Sehr fachkompetente und motivierende Beratung bei Diätfreie Zone!

  • #5

    Anne ( Jg 1950) (Samstag, 22 Oktober 2016 17:16)

    Ich hatte bei Herr Nünlist die Stoffwechselkur gemacht war wohl skeptisch weil ich schon so viele Diäten machte und immer wieder in mein altes Gewicht zurück viel.
    Herr Nünlist legte Wert, dass es sich nicht um eine Diät handelt, sondern eine Kur sei.
    Man würde mit der Stoffwechselkur eine Zellreinigen und eine Darmsanierung machen.
    Ich verlängerte freiwillig» von den min 21 Tage auf 40 Tage und nahm während diesen Tagen kompl. 9 kg ab. Durch diese zusätzlichen Tabletten (Vitalstoffe) fühlte ich mich auch nie «schlapp» und es war die erste Diät, sorry Kur, bei der man Essen durfte! Ich möchte Ihnen herzlich Danken und werde Ihren Ratschlag auch künftig Vitalstoffe zu nehmen, gerne folge leisten.

  • #4

    E. Huber (Dienstag, 11 Oktober 2016 11:26)

    Mit dieser Stoffwechselkur ist es mir gelungen in 2 Monaten 10 kg abzunehmen. Für mich ein Wunder, ich glaubte zuerst nicht an die Versprechen, doch es hat tatsächlich super funktioniert. Natürlich muss man ein bisschen hart mit sich sein, doch der Erfolg spornt enorm an. Man fühlt sich super und fit und hungern muss man tatsächlich nicht. Ganz lieben Dank an Daniel Nünlist

  • #3

    Philippe (Sonntag, 25 September 2016 08:43)

    Hart aber erfolgreich war die Stoffwechselkur von Daniel. Mit 10 kg weniger innerhalb von 2 Monaten fühlte ich mich vor allem in den Bergen leicht wie eine Feder. Vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung.

  • #2

    Christine.A (Montag, 19 September 2016 00:03)

    Ich bin begeistert!!!!! Abnehmen ohne Hunger Gefühl und noch Vital zu sein. Ist das BESTE was ich je gemacht habe. In nur 21 Tage spürte ich wie mein Cellulitis weniger wurde, Haut straffer. Sogar Jünger aussah...als Frau ein tolles Gefühl.......
    Danke dir Daniel ohne dich hätte ich es nicht geschafft.........

  • #1

    Bea.B (Dienstag, 13 September 2016 09:01)

    Ich habe in dieser Zeit 8 kg abgenommen. Es ging sehr leicht, besonders mit den Nahrungsergänzungsmittel. Ein Teil der Nahrungsergänzungsmittel nehme ich immer noch zu mir. Daher fühle ich mich fit und ausgeglichen! Kompetente Beratung auch nach dieser Zeit des Abnehmens!
    Herzlichen Dank Daniel für Deine Unterstützung