GALLERY

Im August erhielt ich ein Buch empfohlen das von einem Adipositas Betroffen handelt. Darin beschreibt der Autor, wie er mit der Stoffwechselkur 100 kg Gewicht in nur 310 Tagen reduziert hatte. Dies mit Unterstützung von Eiweiss & Vitamin & Mineralstoffe meiner Partnerfirma.

Mitglieder, die als freie Berater von meinem Partnerunternehmen arbeiten, starteten einen internen Wettbewerb unter den in über 60 Ländern vertretenen Mitgliedern. Dies um eigene und seriöse Erfahrungswerte bezüglich der homöopathischen Stoffwechselkur und deren Vitalstoffunterstützung zu erhalten.

 

Innerhalb kürzester Zeit waren es über 300'000 Personen, die mitmachen wollten und sich natürlich an die strengen Richtlinien halten mussten. Bedingung waren „VORHER und NACHHER FOTOS“ um den erreichten Gewichtsverlust aufzuzeigen.

Die Geniesser

Die Sportler

Rechtlicher Hinweis: Bei den „vorher-nachher“ Fotos handelt es sich um individuelle Fälle. Die Ergebnisse können von Fall zu Fall je nach Alter, Geschlecht, physischer Kondition und durch andere Faktoren variieren und nicht für alle Anwender garantiert werden