Teampartner gesucht

Durch die steigende Anwenderanzahl und die zunehmende Nachfrage z.B. für die natürlichen hCG Stoffwechselkur, suche ich zusätzlich 1-2 Teampartner im Bereich von Gesundheit & Fitness & Wellness

Haben Sie sich auch einmal folgende Gedanken gemacht:

  • Wie sicher Ihr Job in 2, 3, 4 Jahren ist?
  • Was heisst die bevorstehende Digitalisierung  für mich?
  • Ich bin 50+ und nun?
  • Wie lange  muss ich arbeiten, um eine volle Rente zu erhalten?
  • Wie hat sich sich mein Einkommen in den letzten Jahren verändert?
  • Was passiert mit meinem Ersparten durch die minus Zins Strategie der Nationalbank?  

 

Für die Interesstierten, nehmt Euch die Zeit und lest zu Ende! ich verspreche, die investierte Zeit zahlt sich aus. Es bietet Euch die Chance einen Plan B aufzubauen während dem der Plan A noch funktioniert.

  • Zusätzliche risikofreies Einkommen von zu Hause aus  generieren (freie Zeiteinteilung)

                                                                     bzw.

  • Sind bereits selbständig z.B. im Bereich von Gesundheit & Fitness & Wellness, dann wäre dies die ideale Ergänzung und 2. Standbein.

Mein Partnerunternehmen ist führend im Bereich Gesundheit & Fitness & Wellness tätig mit der einzigartigen Vertriebsform:

Empfehlungsmarketing! Die eleganteste Form von Network Marketing

Empfehlungsmarketing setzt absolute Ehrlichkeit bei allen Aussagen voraus, denn das Kapital im Geschäft von Mensch zu Mensch ist die eigene Glaubwürdigkeit. 

Firmen im Empfehlungsmarketing heben sich durch ihre hohe Unternehmensethik ab. 

Gutes Empfehlungsmarketing zeichnet sich durch folgende Attribute aus:

  • kein aktiver Verkauf, 
  • keine Investition, keine Kapitalbindung,
  • keine Auslieferungsarbeiten, Lagerhaltung, Inkasso, etc.
  • Nebenberuflicher Start möglich, freie Zeiteinteilung.
  • hohe gesellschaftliche Akzeptanz von Produkt und Methode,
  • hervorragende Premium-Produkte und guter Service
  • Empfehlungsmarketing eignet sich nur für ehrliche Menschen!

 

Habe Ich Ihr Interesse für den Plan B geweckt, so freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme um ein persönliches, unverbindliches Informationsgespräch zu vereinbaren.